WILLKOMMEN

IM HERZEN

DES POW!

Was für Sie drin ist?

Ein Pow!

Das Pow! ist das, was ich an meinem Job liebe: die Suche nach dem, was eine Marke ausmacht – ihre einzigartige Geschichte, die es verdient, erzählt zu werden. Damit beginnt alles. Und damit steht und fällt das Pow! In unserem Fall steht es natürlich. Ist doch klar. Denn mit mir haben Sie jemanden an der Hand, der sich mit dem Suchen auskennt: Als Doktor der philosophischen Fakultäten kann ich behaupten, im Suchen promoviert zu haben. Später habe ich mich im ausgesuchten Kreis von SZ-Kollegen fortgebildet – Recherche nennen sie das dort. Das ist der seriöse Teil. Hinzu kommt: Ich denke werblich, seit ich denken kann. Das liegt daran, dass ich Werbeagenturen nicht nur besuche, sondern in einer aufgewachsen bin. Seitdem bin ich viel herumgekommen. Mal frei, mal fest. Überall habe ich etwas mitgenommen. Und das bringe ich mit, wenn wir uns an einen Tisch setzen – verbunden in einem stringenten Kopf und einem heißen Werberherz.